Donnerstag, August 10, 2006

uij, es kam was angeflogen

ein Stöckchen, nein, gleich drei und ich hab sie gleich eingefangen. Das erste kam von Chantal das zweite von Manu und das dritte von Kathrin

Die Idee dazu stammt von Don Vanone und

hier

könnt ihr alles darüber nachlesen.

Du

Warum bloggst Du?

weil es unkompliziert und schneller geht als mit einer HP

Seit wann bloggst Du?

seit dem 18. Mai 2006

Selbstportrait

schaut bei About me nach ;-)

Dein Blog

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?

die Familie um die neusten Photos von Lena zu sehen, Freunde um Lena und meine Collis zu sehen und die anderen weiß ich nicht warum

Welche war die letzte Suchanfrage die über Deine Seite kam?

weiß nicht

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Denke nicht, dass einer zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Leider werden allgemein die wenigsten Eiträge kommentiert. Ich vergesse auch oft Kommentare zu hinterlassen, obwohl ich mich sehr bemühe...

Die anderen Blogs

Dein aktueller Lieblingsblog?

Hab ich eigentlich nicht. Ich schaue regelmäßig bei denen in meiner Linkliste vorbei.

Welchen Blog hast Du zuletzt gelesen?

Chantal´s Blog

Wieviele Feeds hast Du im Moment abonniert?

keine

An welche vier Blogs wirst Du das Stöckchen weitergeben und warum?

das ist eine gute Frage... Da alle die ich kenne schon ein Stöckchen haben muß ich noch ein Weilchen überlegen... werd es aber noch nachtragen

so zwei sind gefunden für die anderen zwei muß ich noch weiter überlegen

so, das erste geht an Nadine sie ist auch im Forum bei den BastelScrapMamas und sie ist eine ganz liebe.

das zweite geht an Janina auch sie ist bei den BSM und auch ein ganz liebe